Plausibilität : gleichgeschlechtliche Ehen u.a.

Benutzeravatar
cleo33
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2006, 16:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von cleo33 »

Torquatus hat geschrieben:Wie man oben sieht, kannte ich diesen Button auch nicht :cry:

Aber das ist auch erklärlich, denn meine Datei ist schon lange Plausi-Fehlerfrei

Bild

Früher war das schon mal anders, aber das liegt auch an den Verbesserungen von AB - Ein Hoch auf IHN :!:
PFFT! Weil'de keine Daten eingibst! ;)
oma

Beitrag von oma »

... und bei mir wird nur 30x gemeckert wegen "unbekanntem Geschlecht".
Aber woher soll ich wissen, ob das "Kind" ein Weiblein oder Männlein war.
Na gut, ich habe ja auch nur 4.200 Leutchen.
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

PFFT! Weil'de keine Daten eingibst!
Hähä, und wie kamen dann die rund 29.000 Hanseln in meine Datei? Die sind garantiert alle selbst erfasst und nicht vom Wind hergeweht oder gar groß abgekupfert aus fremden Dateien! Und trotzdem fehlerfrei; zumindest für die AB-Plausi . . .

Begegne mir nur nicht in einer dunklen Gasse, das könnte nämlich das dazu führen, dass dann Deine Datei ihre Endgröße erreicht haben könnte
Bild
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo oma,
oma hat geschrieben:... und bei mir wird nur 30x gemeckert wegen "unbekanntem Geschlecht".
Aber woher soll ich wissen, ob das "Kind" ein Weiblein oder Männlein war.
Na gut, ich habe ja auch nur 4.200 Leutchen.
Diese Prüfung habe ich abgestellt und mache sie nur dann an, wenn ich prüfen will, ob ich oder gar AB (englische Vornamen machen dem Probleme) Fehler gemacht haben.

Habe es eben mal kurz geprüft. Null Fehler. Es sind 28 meist Totgeborene oder "Kinder" ohne Vorname.
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Torquatus hat geschrieben:Wie man oben sieht, kannte ich diesen Button auch nicht :cry:

Aber das ist auch erklärlich, denn meine Datei ist schon lange Plausi-Fehlerfrei

Bild

Früher war das schon mal anders, aber das liegt auch an den Verbesserungen von AB - Ein Hoch auf IHN :!:
Den Beitrag nehme ich dann mal von Anfang :( bis Ende :D auch für mich in Anspruch ....
Marcus
Benutzeravatar
cleo33
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2006, 16:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von cleo33 »

oma hat geschrieben:... und bei mir wird nur 30x gemeckert wegen "unbekanntem Geschlecht".
Aber woher soll ich wissen, ob das "Kind" ein Weiblein oder Männlein war.
Na gut, ich habe ja auch nur 4.200 Leutchen.
da nimmt man dann *Unbekannt* und nennt es *KInd* oder auch internäschonäll wie ich bin *Child* ;)
Benutzeravatar
cleo33
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2006, 16:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von cleo33 »

Torquatus hat geschrieben:
PFFT! Weil'de keine Daten eingibst!
Hähä, und wie kamen dann die rund 29.000 Hanseln in meine Datei? Die sind garantiert alle selbst erfasst und nicht vom Wind hergeweht oder gar groß abgekupfert aus fremden Dateien! Und trotzdem fehlerfrei; zumindest für die AB-Plausi . . .

Begegne mir nur nicht in einer dunklen Gasse, das könnte nämlich das dazu führen, dass dann Deine Datei ihre Endgröße erreicht haben könnte
Bild
:shock: :(

...........

:blink2:


...die smilies die ich jetzt noch posten wollen würde, gibt es zum Glück hier garnicht :D
Gesperrt