Gesperrt
Eve101

Beitrag von Eve101 »

hallo! finde ich dieses Programm in Englisch? Ich traf einen meiner Verwandten ein paar Wochen. Er weiß viel über unsere Familie. Ich möchte diese Informationen zu behalten:)
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Eve
Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal (Nutzer helfen Nutzer)
Eve101 hat geschrieben:finde ich dieses Programm in Englisch?
Du findest das Programm Ahnenblatt auf www.ahnenblatt.de
Lade Dir das Setup-Programm absetup.exe herunter
Es ist ausschließlich für Windows !!!!

Nach der Installation stellt sich Ahnenblatt automatisch auf die Sprache Deiner Tastatur ein
Dieses kannst Du jederzeit ändern, indem Du in der Menueleiste auf das ganz rechts befindliche Wort "Sprache" klickst

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
DieVo
Beiträge: 145
Registriert: 21.01.2006, 19:38
Wohnort: Brühl (NRW)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von DieVo »

Guten Abend Eve,

vielleicht sind für Dich auch noch die Informationen auf der englischsprachigen Ahnenblatt-Website (English Version) interessant und hilfreich!

Gruß, Dieter
Gesperrt