Heiratsurkunde - erbitte schon wieder Hilfe

Allgemeine Fragen zur Ahnenforschung und alten Begriffen
Antworten
Jowe
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2011, 17:42
Wohnort: Saarland

Heiratsurkunde - erbitte schon wieder Hilfe

Beitrag von Jowe »

Guten Tag.
Ich habe hier einen Ausschnitt aus einer Heiratsurkunde - die Handschrift ist besch----eiden.

Was ich nicht entziffern kann habe ich rot unterstrichen. Könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke, Jowe
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Re: Heiratsurkunde - erbitte schon wieder Hilfe

Beitrag von Chlodwig »

Jowe hat geschrieben: die Handschrift ist besch----eiden.
Entschuldige, dass ich widerspreche: die Handschrift ist doch sauber wie gedruckt (allerdings in einer Art "Geheimschrift")! 8)
Da steht:

Aus den hier deponierten Civilstandsregistern
1. die Geburtsurkunde
des
.
.
.
Eheverkündigungen

Chlodwig
Gruß, Chlodwig
Jowe
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2011, 17:42
Wohnort: Saarland

Beitrag von Jowe »

Entschuldige, dass ich widerspreche: die Handschrift ist doch sauber wie gedruckt (allerdings in einer Art "Geheimschrift")! Cool
Danke, Chlodwig! Und die handschrift des Herrn Trarbach - der Aussteller der Urkunde, Civilstandsbeamter - ist für mich schon sehr geheim! ;)

Jowe
Antworten