Archiv Stadt und Kreis Lauban in Königslutter

Allgemeine Fragen zur Ahnenforschung und alten Begriffen
Antworten
Benutzeravatar
friedo30
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2010, 15:22
Wohnort: Berlin

Archiv Stadt und Kreis Lauban in Königslutter

Beitrag von friedo30 »

Bei meiner Suche nach meinen Vorfahren bin ich auf einige Personen mit Geburtsdaten zwischen 1797 und 1829 in Marklissa Kreis Lauban gestoßen, Trauungsdaten und Angaben zu eventuellen Geschwistern fehlen völlig. Als Aufbewahrungsort für einige ev. Kirchenbücher wird immer wieder das Archiv Stadt und Kreis Lauban in Königslutter genannt.
Könnte mir jemand Anschrift und/oder Telefonnummer dieses Archivs nennen, auch für Erfahrungsberichte über die Zusammenarbeit mit dem Archiv wäre ich Euch sehr dankbar. Wenn alle inländischen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, würde ich mich sogar auf den Weg nach Marklissa (heute Lesna) oder Zielina Gora machen.
Antworten