480: Listenüberschrift

Gesperrt
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

480: Listenüberschrift

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Eben habe ich mir eine Nachfahrenliste erstellt. Der "Stammvater" hat 3 Vornamen
Als Überschrift steht: Nachfahrenliste Rufname Nachname
Wenn ich das gleiche mit der Nachfahrentafel mache, steht dort:
Als Überschrift steht: Nachfahrenliste Vorname1 Vorname2 Vorname3 Nachname

Wie kekomme ich die kompletten Vornamen in die Überschrift :?:
Gruß Hugo

-------------------------------
#Wunschliste_480_OFFEN
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Das ist immer noch nicht geändert ... war das nicht auf der Wunschliste? Ich denke das ist schlicht ein kleiner Bug - das wird Dirk bisher übersehen haben ;)
Marcus
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Marcus
Auf dieses alte Thema bin ich über den neuen Eintrag in der Wunschliste gestoßen :oops:

Der war ja noch aus der 135er Zeit und mittlerweile hat sich viel getan :D

Überall, egal ob Listen oder Tafeln, erscheint nur der gekennzeichnte (sonst erste) Vorname
Mittlerweile find ich das auch gut so :up:

Sonst würde alle Überschriften platzen, wenn die Option "Geschwister als Probanden" eingeschaltet ist

Somit trete ich von diesen alten Wunsch zurück

Bitte stornieren :!:

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hugo hat geschrieben:
Auf dieses alte Thema bin ich über den neuen Eintrag in der Wunschliste gestoßen :oops:
Den habe ich "lautlos" aufgenommen 8) Da musste ich mal nix nachfragen und nichts suchen - hatte es direkt verstanden :)
Ich lasse ihn mal noch für Dirk stehen - evtl. ist es ja nicht so gewollt ;) Dann kann er es ändern oder stornieren oder ganz was neues basteln - ganz wie es ihm gefällt.
Marcus
Gesperrt