Kühn / Fiedler Berggraben, Schatzlar Kr. Trautenau

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
UlrikeUte
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2012, 19:54

Kühn / Fiedler Berggraben, Schatzlar Kr. Trautenau

Beitrag von UlrikeUte »

Hallo,

ich suche die Eheschließung von Johann Kühn und Anna Fiedler vor 1862 in Berggraben, Schatzlar Kr. Trautenau ?, er war der Sohn von Joseph Kühn, Gärtner, und der Barbara Schnabel, sie war die Tochter des Glasermeisters Franz Fiedler und der Barbara Breuer. Vermutlich wohnten die Eltern beiderseits auch in Berggraben. Beide hatten auch einige Geschwister, auch diese sind für mich interessant. Da die Tauf und Trauzeugen ein "Lebenszeichten" zum bestimmten Jahr darstellen. Johann Kühn und Anna hatten auf jeden Fall die Kinder Maria * 1862, Franz *1863 und Hermann * 1870. Freue mich auf Antwort, viele Grüße UlrikeUte.
Antworten