Die neue FamilySearch Ansicht

Allgemeine Fragen zur Ahnenforschung und alten Begriffen
Antworten
Benutzeravatar
Lemke
Beiträge: 69
Registriert: 16.08.2007, 12:11

Die neue FamilySearch Ansicht

Beitrag von Lemke »

Tach
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage - sonst bitte verschieben. Also - ich hab ja ganz gern bei den Mormonen gesucht - aber seit die die Seite umgestellt haben komm ich nicht mehr klar. Hab einfach mal was gestestet mit schon gefundenen Namen, aber da kommt alles mögliche an Äquivalenten, aber nicht der, den ich mein. Ich gebs zu, ich gehöre nicht zu den geduldigsten, was die Technik angeht. Darum: Gibts da ne Funktion, die alte Ansicht wieder zu kriegen? Trotz brauchbaren Englischkenntnissen find ichs momentan nur noch mühsam dort und absolut keine Verbesserung :( - oder ich bin zu doof - was sicher wahrscheinlicher ist....Grüße
Harald
Benutzeravatar
Jürgen_Nordlicht
Beiträge: 626
Registriert: 19.09.2010, 15:26
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jürgen_Nordlicht »

Moin Harald,
schau doch mal Hier , da ist schon so einiges gesagt.

Nachtrag von Hugo
Link verbessert
Gruß aus Westfalen
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt v4.0.5 und Stammbaumdrucker 8 P .
Antworten