Ahnenblatt Startseite, Versionsaktualisierung

Gesperrt
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 188
Registriert: 29.04.2007, 11:57
Wohnort: Leipzig

Ahnenblatt Startseite, Versionsaktualisierung

Beitrag von Tino »

Hallo liebe Ahnenblatt-Admins,

die neue Version 2.71 ist nun schon eine einige Tage alt. Müßte nicht die Startseite mit der entsprechenden neuen Versions-Nr. aktualisiert werden?

Ciao Tino
Ahnenforschung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen www.koehler-steuernagel.de
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Tino,

wo steht denn noch was anderes? Oder spielt Dir evtl. der Cache Deines Browsers einen Streich?
Marcus
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 188
Registriert: 29.04.2007, 11:57
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tino »

Hallo Marcus,

hast recht gehabt - habe den Browser mal aktualisiert und siehe da- Versionsangabe korrekt. Entschuldigung, war mein Fehler

Ciao Tino
Ahnenforschung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen www.koehler-steuernagel.de
Gesperrt