Gelöschte Personen werden noch mit angezeigt

Gesperrt
Pietschi

Gelöschte Personen werden noch mit angezeigt

Beitrag von Pietschi »

Hallo,

ich hatte zu einer Person, die beiden Kinder und die beiden Geschwister als Personen in die Datei mit eingegeben. Diese vier habe ich später wieder gelöscht, kriege sie aber immer noch beim Aufruf der einen Person als Kinder bzw. Geschister mit angezeigt.
Könnt Ihr mir bitte sagen, wie diese endgültig wegbekomme.

Danke.

Gruß
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Pietschi,

was hast Du denn genau gelöscht? Wirklich die ganze Person oder nur den Namen in den Feldern für Geschwister/Kinder?
Welche Personen es noch gibt, kann man sich über den Dialog "Gehe zu ..." anzeigen lassen. Möchte man eine Person ganz löschen, muss man nur im Eingabedialog einer Person das Symbol für den Mülleimer drücken.
Löscht man dagegen nur einen Namen in einem Feld, heißt das soviel wie "der Sohn Maximilian existiert, er heißt aber nicht Maximilian und den richtigen Namen kenne ich nicht". Es wird also nur der Name in dem Feld gelöscht.
Marcus
Gesperrt