Suche Familienforscher

Allgemeine Fragen zur Ahnenforschung und alten Begriffen
Antworten
eberharderich
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2011, 14:52

Suche Familienforscher

Beitrag von eberharderich »

Hallo an alle,
ich Suche Familienforscher oder Gruppen welche im Raum Zittau, Großschönau, Waltersdorf alles Großraum Sachsen Forschen. und würde mich über eine mögliche Zusammenarbeit freuen.

MfG eberharderich
Oberlausitzer

Beitrag von Oberlausitzer »

Hallo eberharderich,

ich bin ebenfalls rund um Zittau aktiv. Insbesondere in den Orten Oberullersdorf, Lückendorf, Zittau, Jonsdorf, Bertsdorf usw. Familiennamen sind Hofmann, Neumann, Rücker, Duhm, Zeißig. Hab auch eine Verbindung zu Gäbler. Ist da was dabei?

MfG
eberharderich
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2011, 14:52

Beitrag von eberharderich »

Hallo Oberlausitzer,
habe Deine Nachricht gelesen. Ich bin vorwiegend in Waltersdorf unterwegs. Deine Namen sind mir unbekannt.
Meine FN sind Gulich, Häber, Schneider, Bendel, Breuer oder Brewer, Zscherlich und Köcher.
Schönen Sonntag noch.

Grüßt eberharderich aus dem verschneiten Dresden
Antworten