Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Auszeichnung für Ahnenblatt

Post new topicReply to topic
Author Message
DirkB
Administrator



Gender:
Age: 51
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 745
Topics: 85
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 04.01.2013, 00:42    Auszeichnung für Ahnenblatt  Reply with quoteBack to top

Auf der englischsprachigen Webseite www.gensoftreviews.com findet man nicht nur Kurzbeschreibungen zu derzeit 702 internationalen Programmen rund um die Ahnenforschung, sondern die Besucher können die einzelnen Programme auch bewerten und kommentieren. Anhand der Bewertungen werden jedes Jahr die bestbewerteten Programme ausgezeichnet und erhalten ein Logo.

2012 sind 19 Programme ausgezeichnet worden und mit Ahnenblatt erstmals auch eine deutsche Software. Und das mit der zweithöchsten Gesamtnote des Jahres!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die mit ihrer Bewertung dazu beigetragen haben.

- Dirk

Image

direkt zu Ahnenblatt auf GenSoftReviews.com

direkt zur Jahresrangliste 2012

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Hugo
Administrator



Gender:
Age: 60
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7170
Topics: 416
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 04.01.2013, 13:16    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Guten Tag
Neues Jahr, neues Glück
Auch dieses Jahr wieder bewerten
Und die Sternchen nicht vergessen Wink

Gruß Hugo

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
christoph




Gender:
Age: 50
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 195
Topics: 8
Location: Thüringen


germany.gif

PostPosted: 04.01.2013, 13:53    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Meine 5 Sterne sind drin!
War jedoch erst der Zweite ... Sad Sad Sad

OfflineView user's profileSend private message    
opa-günni




Gender:
Age: 71
Joined: 17 Jan 2007
Posts: 741
Topics: 55
Location: Baden-Württemberg


germany.gif

PostPosted: 04.01.2013, 23:27    Bewertung  Reply with quoteBack to top

Hallo Dirk,

ist doch meiner Meinung nach Ehrensache. Auch meine Bewertung - wie die der anderen - war natürlich dabei.

Dir, - noch nachträglich ein gutes Neues Smile

_________________
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers.2.97_a_u. V 2.74;"Windows 10 Pro-32Bit"; - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram; und zusätzlich USB-Version; Updates aktueller Stand; zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (6)Send private message    
Hugo
Administrator



Gender:
Age: 60
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7170
Topics: 416
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 05.01.2013, 14:15    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Guten Tag Opa-Günni
Neues Jahr - neues Glück
Dieses Jahr bitte neu abstimmen

Gruß Hugo

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
rz




Gender:

Joined: 26 Nov 2010
Posts: 85
Topics: 5
Location: BW


germany.gif

PostPosted: 05.01.2013, 18:19    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
schon abgestimmt, für wen ist klar Rolling Eyes
Gruß
rz

_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient"
Bilbo Baggins

OfflineView user's profileSend private message    
DieVo




Gender:
Age: 75
Joined: 21 Jan 2006
Posts: 121
Topics: 7
Location: Brühl (NRW)


germany.gif

PostPosted: 08.01.2013, 01:10    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

folgenden Artikel (in englischer Sprache) von Louis Kessler (Betreiber der Webseite www.gensoftreviews.com) finde ich sehr aufschlussreich: www.beholdgenealogy.com/blog/?p=1146

Gruß Dieter

OfflineView user's profileSend private message    
oma




Gender:
Age: 66
Joined: 06 Feb 2008
Posts: 2106
Topics: 241
Location: Erfurt


germany.gif

PostPosted: 08.01.2013, 16:53    (No subject)  Reply with quoteBack to top

... so, und ich habe auch wieder meine 5 Punkte angeklickt. Wink
_________________
Viele Grüße von der Oma

OfflineView user's profileSend private message    
Jürgen_Nordlicht




Gender:
Age: 72
Joined: 19 Sep 2010
Posts: 166
Topics: 12
Location: Ahrensburg


germany.gif

PostPosted: 09.01.2013, 03:04    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Embarassed
hmm, wenn ihr eure Punkte nun abgegeben habt ....
Was macht ihr denn wenn "morgen" Ahnenblatt 3.0 da ist ??
Kein Punkt mehr zu vergeben ... Rolling Eyes

_________________
Gruß aus dem Norden
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt 2.97a und Stammbaumdrucker 7 P .

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
christoph




Gender:
Age: 50
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 195
Topics: 8
Location: Thüringen


germany.gif

PostPosted: 09.01.2013, 11:38    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Die Bewertung ist für das Programm Ahnenblatt. Ohne Versionsnummer!
Daher habe ich da keine Bedenken und wenn ein neue Update kommt, spricht es nur das Programm ...

Gruß Christoph

OfflineView user's profileSend private message    
rz




Gender:

Joined: 26 Nov 2010
Posts: 85
Topics: 5
Location: BW


germany.gif

PostPosted: 09.01.2013, 12:38    (No subject)  Reply with quoteBack to top

mit 3.0 wirds ja dann noch besser Rolling Eyes
_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient"
Bilbo Baggins

OfflineView user's profileSend private message    
Guest












PostPosted: 09.01.2013, 14:47    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« Jürgen_Nordlicht » wrote:
Embarassed
hmm, wenn ihr eure Punkte nun abgegeben habt ....
Was macht ihr denn wenn "morgen" Ahnenblatt 3.0 da ist ??
Kein Punkt mehr zu vergeben ... Rolling Eyes

naja, nachdem man keine E-Mail-Adresse angeben muss, könnte man ja .... und selbst wenn, dann hat ja mancher mehrere/viele E-Mail-Adressen . . . Ein Schelm . . . . Wink

Online    
progeneration




Gender:
Age: 28
Joined: 10 Jan 2013
Posts: 9
Topics: None


blank.gif

PostPosted: 10.01.2013, 12:27    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Das wird nur um Ahnenblatt als solches gehen und nicht um eine gewisse Version...damit kann die Gesamtwertung bei einem Update ja nur steigen :-)
OfflineView user's profileSend private message    
Jürgen_Nordlicht




Gender:
Age: 72
Joined: 19 Sep 2010
Posts: 166
Topics: 12
Location: Ahrensburg


germany.gif

PostPosted: 15.02.2014, 21:37    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Wink Na, wie wird das in 2014 Question
Eine Stimme scheint da ja schon angekommen zu sein, ich wüßte noch nicht wo die abgegeben werden kann..

ups, Edit hats gefunden wink

_________________
Gruß aus dem Norden
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt 2.97a und Stammbaumdrucker 7 P .

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.1094s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 48 | GZIP enabled | Debug on ]