F A M I L I E N B U C H

Gesperrt
Benutzeravatar
Iemhoff
Beiträge: 483
Registriert: 13.01.2008, 20:48
Wohnort: Wo andere Urlaub machen
Danksagung erhalten: 6 Mal

F A M I L I E N B U C H

Beitrag von Iemhoff »

Hallo AB-Welt,

Das Plug-Inn Familienbuch geht bei mir nicht mehr !

Mit Version 2.71 geht er noch aber bei eine höherer Version bekommen ich: Siehe Bild.

Hat nichts mit Windows Versionen zu tun, ich denke ab 2.72 hat Dirk die "Einmalige" Nummer eingeführt. (Oder?)
0 @I1@ INDI
1 _UID 264B86127CF74BF6BFC9C1877D9D53231D38 <<==== :!:
1 NAME Jamie /[sasse]/
1 SEX F
1 FAMC @F471@

Was oder welche Daten gehen verloren wenn ich eine _.ahn (V2.74) in Ahnenblatt (V2.71) einlese?

Wer hat Erfahrung? :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG. Iemhoff

----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Das Familienbuch ist ja ein Plugin das nie annähernd fertig wurde. Christian selbst hat es ja noch als "Alpha-Version" bezeichnet, um den Entwicklungscharakter klarzumachen. Daher ist es auch nicht im Downloadbereich sondern nur "zum testen" hier im Forum zu finden.

Beim Öffnen einer Datei in einer alten Version sollte nichts großartig schiefgehen - außer dass man sich die bekannten (ausgemerzten) Software-Fehler wieder einhandelt. Und eben Neuigkeiten, wie die Nummer nun verloren gehen, was aber in dem speziellen Fall ohne weitere Verluste der Fall sein müsste.
Marcus
Gesperrt