Anzeige bei Programmstart

Gesperrt
elmex
Beiträge: 18
Registriert: 19.02.2013, 11:11

Anzeige bei Programmstart

Beitrag von elmex »

Hallo,

bei Programmstart mit der Einstellung "zuletzt bearbeitete Datei anzeigen" kommt immer das Ende der gleichen Linie zur Anzeige.

Kann man auch einstellen, daß der Stammbaum dort angezeigt wird, wo man zuletzt gearbeitet hat.

Gruß
Eberhard
DieVo
Beiträge: 145
Registriert: 21.01.2006, 19:38
Wohnort: Brühl (NRW)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Anzeige bei Programmstart

Beitrag von DieVo »

Hallo Eberhard,

herzlich willkommen mit Deinem ersten Beitrag im Ahnenblatt-Portal!

Vielleicht werden Deine beiden Fragen schon durch folgende Diskussion im Forum beantwortet:

http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... tartperson

Gruß Dieter
elmex
Beiträge: 18
Registriert: 19.02.2013, 11:11

Beitrag von elmex »

DieVo hat geschrieben:Hallo Eberhard,

herzlich willkommen mit Deinem ersten Beitrag im Ahnenblatt-Portal!

Vielleicht werden Deine beiden Fragen schon durch folgende Diskussion im Forum beantwortet

http//www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?t ... tartperson

Gruß Dieter
Hallo Dieter,

danke für den Tip. Frage beantwortet. Ich hatte schon im Forum gesucht, das aber nicht gefunden.
Gruß Eberhard
Gesperrt