Lesehilfe wo Jakob David gefallen ist

Anfragen für das Lesen von alten Dokumenten
Antworten
Tschaggo
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2011, 08:48

Lesehilfe wo Jakob David gefallen ist

Beitrag von Tschaggo »

Hallo zusammen,

irgendwie bekomme ich nicht heraus wo Jakob David am 24.03.1918 gefallen ist. Könnt Ihr mir bitte dabei helfen. Ferner habe ich keine Ahnung was im Feld Verehelichung Name und Stand bei Jakob David steht.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
häsin
Beiträge: 219
Registriert: 16.01.2009, 00:26

Beitrag von häsin »

Hallo,

der Ort heißt Hénin. In der Klammer steht wohl Nordfrankreich. Siehe Hénin-Beaufort in Wikipedia.

Den Eintrag bei Eheschließung kann ich auch nicht entziffern.

Gruß häsin
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

...sieht aus wie "Sagstetten" o.ä.
Gruß, Chlodwig
Tschaggo
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2011, 08:48

Beitrag von Tschaggo »

Ich danke Euch herzlich für Eure Hilfe

Gruß Tschaggo
Herzliche Grüsse
Tschaggo
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Ansonsten, wenn du mehr wissen willst, gibts noch die WaSt. Info hierzu http://www.vksvg.eu/fragenhilfe/wast.html
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten