Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Kreile - Kreilein - Kraile usw. gesucht

Post new topicReply to topic
Author Message
Gerhardus 1

Topics: 53

germany.gif

PostPosted: 14.01.2014, 18:28    Kreile - Kreilein - Kraile usw. gesucht  Reply with quoteBack to top

Liebe Gleichgesinnte,

ich suche alle Familien weltweit, die den Nachnamen Kreile (oder in abgewandelten Formen wie Kreyle, Kraile, Kreilein usw.) führen. Mein Vorhaben ist, daraus eine möglichst über Deutschland hinausgehende Forschung aufzubauen.
Die Vorfahren der Kreile kommen ursprünglich aus Geroda/Unterfranken (dort bis 1560 ohne Unterbrechung nachgewiesen). Einzelne Funde gehen noch weiter zurück.

Wer also Kreile persönlich kennt oder in seiner Ahnengalerie hat, ich bin daran auf jeden Fall interessiert.

Gruß

Gerhard

OfflineView user's profileSend private message    
chantal91
Guest

PostPosted: 11.05.2015, 18:53    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo der herr,

Das finde ich sehr interessant. Mein name ist chantal kreilein und meine Großeltern kommen aus Unterfranken.

Lg

Gerhardus 1

Topics: 53

germany.gif

PostPosted: 26.07.2015, 17:18    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Chantal,

durch mehrere Ereignisse komme ich erst jetzt dazu auf Dein Schreiben zu antworten - Sorry!
Kannst Du mir mehr über Deine Großeltern schreiben - dies würde mich sehr, sehr interessieren.

Gerhardus1 (Gerhard)

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security