Kreile - Kreilein - Kraile usw. gesucht

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
Gerhardus 1
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2014, 07:25
Wohnort: 22149 Hamburg

Kreile - Kreilein - Kraile usw. gesucht

Beitrag von Gerhardus 1 »

Liebe Gleichgesinnte,

ich suche alle Familien weltweit, die den Nachnamen Kreile (oder in abgewandelten Formen wie Kreyle, Kraile, Kreilein usw.) führen. Mein Vorhaben ist, daraus eine möglichst über Deutschland hinausgehende Forschung aufzubauen.
Die Vorfahren der Kreile kommen ursprünglich aus Geroda/Unterfranken (dort bis 1560 ohne Unterbrechung nachgewiesen). Einzelne Funde gehen noch weiter zurück.

Wer also Kreile persönlich kennt oder in seiner Ahnengalerie hat, ich bin daran auf jeden Fall interessiert.

Gruß

Gerhard
chantal91

Beitrag von chantal91 »

Hallo der herr,

Das finde ich sehr interessant. Mein name ist chantal kreilein und meine Großeltern kommen aus Unterfranken.

Lg
Benutzeravatar
Gerhardus 1
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2014, 07:25
Wohnort: 22149 Hamburg

Beitrag von Gerhardus 1 »

Hallo Chantal,

durch mehrere Ereignisse komme ich erst jetzt dazu auf Dein Schreiben zu antworten - Sorry!
Kannst Du mir mehr über Deine Großeltern schreiben - dies würde mich sehr, sehr interessieren.
Mit Forschergruß aus HH-Rahlstedt
Antworten