Nur 67 Leute Trotzdem werden nicht alle angezeigt

Gesperrt
l91a

Nur 67 Leute Trotzdem werden nicht alle angezeigt

Beitrag von l91a »

Also hier einmal mein Problem!
Mein Vater hat eine Cousine. Diese hat Kinder, welche Ahnenblatt nicht anzeigt.
Insgesamt siend in der Tafel nur 62 Leute also wo liegt das Problem ?

Vielen Dankl schonmal :-*
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Nun ja,
da gibts schon noch ein paar Fragen dazu.
Z.B. welche Tafel, welche Einstellung, welcher Proband, .....

Oder einfach mal die Einstellungen durchprobieren.
Hinweis: um die Ecke denken tut auch Ahnenblatt nicht, will heissen, wenn du dich selbst asl Ausgangsperson einträgst, werden kaum die Kinder deiner Cousine angezwigt werden ....

Also versuch mal eine Nachkommentafel mit einem gemeinsamen Vorfahren von dir und deiner Cousine als Ausgangsperson ...
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Die Grenzen der Darstellung von Personen in Ahnentafeln (meist will man da bestimmte Nachfahren eines bestimmten Vorfahren sehen) sind in folgendem Artikel dargestellt:
Alle Personen einer Datei auf einer Tafel darstellen?
Basieren auf diesen Infos kann man dann eine gewünschte Tafelart, die Optionen und einen Probanden so wählen, dass einem möglichst viele Personen angezeigt werden.
Marcus
l91a

Beitrag von l91a »

"Also versuch mal eine Nachkommentafel mit einem gemeinsamen Vorfahren von dir und deiner Cousine als Ausgangsperson ..."
Ich hab keine cousine :-/

Danke der folgende Text hat meine Frage leider beantwortet

"Leider kann man je nach Familienkonstellation allerdings immer noch nicht "einfach" alle Personen einer Datei darstellen. "Inseln" (Leute die nicht zueinander in Beziehung stehen) kann man auf einer Tafel gar nicht darstellen. Bei sehr komplexen (wirren Very Happy ) Strukturen kann es auch sein, dass bei den relativ direkt Verwandten Personen einige vermisst werden - dies ist kein Fehler in Ahnenblatt, sondern geschieht aus Platzgründen*. "
Gesperrt