Fehlende Linien bei Tafelerstellung

Gesperrt
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fehlende Linien bei Tafelerstellung

Beitrag von reinifleischi »

Hallo!
Beim Erstellen von Tafeln (Vor- u. Nachfahren) werden die Linien nicht vollständig gedruckt. Bei unterschiedlichen Rahmen fehlen auch noch unterschiedliche Linien.

Viele Grüße

reinifleischi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Etwas in der Art habe ich noch nicht gesehen. Sieht das noch so aus, wenn Du die Ansichtsgröße auf 100% stellst? Ansonsten ist es einfach ein Problem in der verkleinerten Ansicht die "richtigen" (uns wichtigen) Pixel darzustellen. ;)
Marcus
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von reinifleischi »

Bingo!
Bis 75% fehlende Linien. Bei 100% i. O.
Bei Speicherung als pdf ist auch Alles richtig. :D
Vielen Dank
Gesperrt