Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

810: Einträge als 'verifiziert' klassifizieren und anzeigen

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
jahnr

Topics: 18

austria.gif

PostPosted: 18.05.2014, 17:15    810: Einträge als 'verifiziert' klassifizieren und anzeigen  Reply with quoteBack to top

Hallo Dirk,

der Aufbau der Datenbank ist ein sehr dynamischer Vorgang und zieht sich oft über viele Jahre. Es wäre sehr hilfreich, wenn man eine Person, deren Daten komplett und verifiziert sind, so kennzeichnen könnte, daß dies bereits bei der Übersichtsseite und auch in der Ahnen/Stamm-Liste deutlich erkennbar wäre. Z.B.: ein großer grüner Punkt hinter dem Namen.

Ich habe diesen Wunsch schon einmals, vor Jahren geäußert - der Osterhase hat leider wieder nichts gebracht.

Die neue (Beta) Version ist super, DANKE für Dein Engagement und Energie, die uns Nutzern sehr zugutekommt.
Thanks

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator

Topics: 228

belize.gif

PostPosted: 18.05.2014, 23:10    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Robert,

weißt Du spontan, ob der Wunsch damals in der Wunschliste aufgenommen wurde oder wurde der übersehen?
Falls nicht, kommt er jetzt rein. Wenn Du es nicht mehr weißt, gehe ich mal auf die Suche.
Marcus

-------------------------------
#Wunschliste_810_OFFEN

Last edited by Marcus on 07.08.2014, 03:21; edited 1 time in total

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
jahnr

Topics: 18

austria.gif

PostPosted: 19.05.2014, 07:29    (No subject)  Reply with quoteBack to top

@Marcus

leider nein, ich kann mich nicht erinnern. Danke für die Aufnahme in die neue Liste Very Happy

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator

Topics: 228

belize.gif

PostPosted: 07.08.2014, 03:57    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Zwei ähnliche Wünsche dazu gibt es - beim Ersten habe ich Deinen Wunsch mal mitverlinkt:
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?p=24777#24777
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?p=20627#20627
Marcus

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

Show permissions

Board Security