Fehlende Personen in Stammtafel

Gesperrt
Benutzeravatar
Wenzel
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2014, 19:12
Wohnort: Berlin

Fehlende Personen in Stammtafel

Beitrag von Wenzel »

Hallo zusammen,
ich habe eben festgestellt, dass in meinem Stammbaum zwar 132 Personen eingetragen sind, aber in der zu druckenden Stammtafel nur 119 davon angezeigt werden. Wie kommt das bzw. was kann ich tun???
Gruß, Wenzel
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Wenzel,

Ahnenblatt hat Grenzen bei der Darstellung der Personen auf Tafeln. In der Regel hätte man gerne mehr Nachfahren seiner eigenen Vorfahren. Welche Grenzen dort z.B. ziehen ist in folgendem Artikel in unserer Knowledge Base dargestellt:
http://www.ahnenblattportal.de/kb.php?mode=article&k=24
Marcus
Gesperrt