Namen vor/nach Hochzeit

Gesperrt
vi0

Namen vor/nach Hochzeit

Beitrag von vi0 »

Hallo!
Dieses Programm ist perfekt für mich,
allerdings finde ich nichts wo ich eintragen kann wie ich nach meiner Hochzeit heiße. Geburtsname und vor Geburtsnamen kann ich eintragen.
Herzlichen Dank für die Hilfe.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

ja, und so ists ja auch richtig!
Trage den Ehe- u/o Familiennamen in Anmerkungen ein.
Bei der Weiterentwicklung des Programmes wird es weitere Felder geben, vielleicht ist auch dafür eins da


Ansonsten, Willkommen in der Runde
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
vi0

Beitrag von vi0 »

Vielen Dank! :)
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Nochmals an vi0,
ich möchte jetzt die Namensdiskussion nicht erneut anstossen, daher die Bitte,
durchsuche einfach das Forum, da sind schon eine ganze Reihe Diskussionen hierzu, die dir
zur Meinungsbildung und der Handhabung helfen können
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Gesperrt