Stammliste speichern

Gesperrt
Deleted User 4048

Stammliste speichern

Beitrag von Deleted User 4048 »

Die Stammliste wird korrekt angezeigt mit allen Ehepartnern (Angeheiratete im Text) und allen Nachkommen.
Beim Speichern als Word und/oder RTF gehen die Namen der Ehepartner "verloren", die übrigen Daten der Ehepartner werden korrekt übernommen.
Einzig beim Speichern als pdf wird alles korrekt gespeichert.
Habe Win 8 installiert und arbeite mit Ahnenblatt 1.81. Bei Ahnenblatt 2.74 war es noch korrekt.
Danke für etwelche Hinweise.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Das Problem ist bekannt und sollte das gleiche wie das folgende sein:
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... 4087#44087

Ich denke dass dies auch in der nächsten Version korrigiert sein wird.
Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Danke schön!
Deleted User 4048

Beitrag von Deleted User 4048 »

Habe neue Version 2.82 eingespielt.
Bei der Liste erscheint jetzt korrekt der Name des Partners.
Allerdings erscheint Heirats-Zeichen, Heiratsdatum und -ort doppelt.
Danke und Gruss H.B.
Deleted User 4048

Beitrag von Deleted User 4048 »

Präzisierung:
das Ehe-Zeichen, Hochzeitsdatum und -ort wird beim Speichern als Word-Datei doppelt geschrieben!
Gruss H.B.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Auch der Fehler ist schon gemeldet (in der Diskussion zur neuen Version 2.82) und wird wohl direkt in der nächsten Version behoben sein.
Anbei der Link dorthin:
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... 4298#44298

Diese Diskussion hier schließe ich der Übersichtlichkeit halber dann mal. ;)
Danke für die Meldung!
Marcus
Gesperrt