Seite 1 von 1

Hilfe bei 2 unleserlichen Wörtern

Verfasst: 10.09.2014, 15:31
von -MondaysChild-
Hey an alle,

ich habe eine alte Patientenakte bei meiner Ahnenforschung gefunden, in der ich zwar fast alles entziffern konnte, nur an 2 Stellen konnte ich die Wörter nicht entschlüsseln.
Erkennt ihr die Wörter vielleicht? (Mit ... unten gekennzeichnet)

Beim ersten Satz fehlt ein Wort: Erzählt aber doch im Laufe der Unterhaltung: "Es waren keine ...., mit denen ich's gehabt hab!" (Hier geht es um irgendwelche Männer, mit denen die Frau Sex hatte)


Beim zweiten Satz entziffere ich auch alles außer ein Wort: Sie habe schon das ganze .... auf den Boden in der Küche geworfen usw.


Vielleicht könnt ihr mir ja wieder mal weiterhelfen. Danke euch schon im Vorraus :)

MondaysChild

Verfasst: 10.09.2014, 15:47
von ahnenarmin
Hallo,

die fehlenden Wörter:

Handwerksburschen

Essen

Gruß

Armin

Verfasst: 10.09.2014, 20:16
von Gast
ahnenarmin hat geschrieben:Hallo,

die fehlenden Wörter:

Handwerksburschen

Essen

Gruß

Armin

Danke Armin