Tafel mit Namen Ehepartner

Gesperrt
RolfMexiko
Beiträge: 56
Registriert: 23.01.2010, 21:58
Wohnort: Mexiko City

Tafel mit Namen Ehepartner

Beitrag von RolfMexiko »

Wenn ich als Stil von einer Stammtafel aussuche "mit Ehepartnern" wird meine Tafel riesengroß, weil immer zwei Kästen gedruckt werden. Besteht auch die Möglichkeit in einer kleinen Zeile so wie Geburtsort oder Sterbeort, den Namen des Ehepartners auszudrucken, ohne dass es zwei ganze Kästen sind? Dann würde meine Tafel praktisch nicht größer aber ich sehe eindeutig ob eine Person verheiratet ist (auch wenn keine Kinder vorhanden).
Das Kästchen Hochzeitsdatum wird anscheinend auch nur ausgedruckt wenn ich "mit Ehepartner" ausgesucht habe, sonst nicht.

Danke für eure Hilfe

Rolf
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Rolf,

eine solche Option gibt es nicht. So ganz einfach wäre das auch nicht umzusetzen, da entweder die Kästchen unterschiedlich hoch gäben oder die Person mit den meisten Ehen die Höhe für alle anderen vorgäbe.
Marcus
Gesperrt