Sprachversionen

Gesperrt
eppu
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2014, 20:31

Sprachversionen

Beitrag von eppu »

Inzwischen habe ich mit Unterstützung zweier Finnisch-Muttersprachler die finnische Sprachversion soweit fertiggestellt, siehe Anlage. Es sind alle Bezeichnungen gemäß Ahnenblatt 2.87 enthalten und basiert auf der deutschen Sprachversion.
Was aber noch Nacharbeit erfordert sind die Anpassungen an die zwei unterschiedlichen Pluralfälle, die es im Finnischen gibt. Dazu hatte ich bereits in einem früheren Beitrag an Dirk hingewiesen.
Weiterhin stellte ich fest, dass einige Bezeichnungsfelder für die Begriffe der finnischen Sprachversion zu kurz sind und hatte daher vorgeschlagen, die Felder oberhalb der jeweiligen Eingabefelder zu plazieren. Das würde sicher auch anderen Sprachversionen entgegenkommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo eppu,

ich sage schon mal vielen Dank. Zwecks Einbindung und der offenen Fragen müssen wir mal hoffen, dass Dirk zeitnah ein wenig Muse dafür findet. Ich benachrichtige ihn auf jeden Fall auch gleich noch mal per eMail.
Danke!
Marcus


PS Die Diskussion mit den Feldern findet sich hier:
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... 5669#45669
Gesperrt