Adressbücher, Einwohnerbücher, Einwohnerverzeichnisse

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Benutzeravatar
Gerhardus 1
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2014, 07:25
Wohnort: 22149 Hamburg

Adressbücher, Einwohnerbücher, Einwohnerverzeichnisse

Beitrag von Gerhardus 1 »

Liebe Mitstreiter,

für mein Buchprojekt "Der Familienname Kreile - früher und heute", benötige ich eine Übersicht, wer und wann jemand wo in den Orten Geroda und Platz (Unterfranken) gewohnt hat.

Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, mir weiterzuhelfen.

Ich suche zu meinen beiden Orten Geroda und Platz Einwohnerverzeichnisse egal aus welchem Jahr (nur nicht 1931 – diese Übersicht habe ich bereits).

Es handelt sich dabei um Adressbücher, Einwohnerbücher oder Einwohnerverzeichnissen von Bad Brückenau und Bad Kissingen handelt, in denen Geroda und Platz enthalten sein kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit Forschergruß aus HH-Rahlstedt
Antworten