Seite 1 von 1

1126: Stammtafel drucken ohne geschiedene drucken

Verfasst: 04.09.2015, 22:16
von Damona
bei der Stammtafel Option möchte ich gerne nur den Ehepartner angezeigt bekommen, der für den Nachfahren nötig ist und nicht alle Ehepartner. Ist das möglich? Danke im voraus.

Verfasst: 05.09.2015, 00:19
von Marcus
Hallo Damona,

das ist leider nicht möglich.
Möchtest Du dies nur für einen Ausdruck und eine Stammfamilie? Dann speichere einfach die Datei unter neuem Namen und entferne die anderen Partner ;) vorm Druck.

Ansonsten kann ich diese Idee noch in unserer Wunschliste aufnehmen. Ob und wann der Wunsch dann umgesetzt wird, kann ich aber nicht sagen. ;)
Marcus


--------------
#Wunschliste_1126_OFFEN

Verfasst: 05.09.2015, 00:46
von Gast
Marcus hat geschrieben:Hallo Damona,

das ist leider nicht möglich.
Möchtest Du dies nur für einen Ausdruck und eine Stammfamilie? Dann speichere einfach die Datei unter neuem Namen und entferne die anderen Partner ;) vorm Druck.

Ansonsten kann ich diese Idee noch in unserer Wunschliste aufnehmen. Ob und wann der Wunsch dann umgesetzt wird, kann ich aber nicht sagen. ;)
Marcus

Danke. Gute Idee. Bitte in Wunschliste aufnehmen

Verfasst: 05.09.2015, 00:50
von Marcus
Werde ich machen - hatte mir meinen Beitrag eben schon "markiert". ;)
Marcus