Ahnenblatt Version 2.88

Gesperrt
Kiefer
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2011, 11:46

Ahnenblatt Version 2.88

Beitrag von Kiefer »

Hallo Freunde,
ich hatte nie Probleme in den vorhergehenden Versionen bei 420 Personen.
Aber seit 2.88 sind die Eingaben und Aktivierungen in den Optionen (Kästchen) nach einem Neustart wieder verschwunden.Ich muß diese stets wieder neu aktivieren.Ist das bei allen Nutzern so?
Beim erstellen einer Ahnentafel werden Geschwister des Probanden nicht mit angezeigt.Das war vorher nicht.
Weiß jemand Rat?
Gruß Kiefer
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Kiefer,

hatte Dir meine Antwort dort: http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... 6869#46869 nicht weitergeholfen?
Falls nein, bitte hier noch mal im Detail beschreiben, was bei Dir passiert und was Du geändert hast.
Marcus
Gesperrt