Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Plugin Übersetzungen

Post new topicReply to topic
Author Message
MarcP

Topics: 37

blank.gif

PostPosted: 27.09.2015, 19:32    Plugin Übersetzungen  Reply with quoteBack to top

Meine Plugins habe ich tlw auf MultiSprachunterstützung gebaut.
Nur ist leider bis auf Deutsch und Englisch noch nicht viel drin.
Ich glaube, auch wenn man extra Sprachdateien verwendet, und diese offen im Plugin liegenlässt, werden diese nicht wargenommen damit diese in andere Sprachen übersetzt werden.
Daher probiere ich jetzt was anderes aus. Indem ich den Inhalt hier im Forum veröffentliche und so hoffe ein paar Freiwillige zu erreichen.
Grundsätzlich sind alle Sprachen gesucht. Meinetwegen auch Klingonisch Very Happy.

Ich denke es ist gut das alles nicht in den "normalen" Plugin Threads einzubauen um die Übersichtlichkeit zu behalten.
Daher jedes Plugin sein eigener Übersetzungs Thread da ich hoffe das es voller wird Very Happy.

Die Links dazu sammle ich hier.

Ich poste also den Inhalt der Sprachdateien. sieht ungefähr so aus:
txt12=Downloade
txt13=Entpacke
txt14=Kopiere

rechts vom Gleichheitszeichen ist der zu übersetzende Text.
am einfachsten also einfach aus dem Browser alles in einen Texteditor kopieren-übersetzen-und den neuen Text einfach an dem entsprechenden Artikel ranhängen.

Zum sammeln der Threads haben wir jetzt ein eigenes Unterforum:
http://www.ahnenblattportal.de/viewforum.php?f=79

AB Store Plugin

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security