Alle Bilder / Dateien auf Personenblatt

Gesperrt
Habchi1958

Alle Bilder / Dateien auf Personenblatt

Beitrag von Habchi1958 »

Einzelnen Personen habe ich bis zu 10 Bilder zugeordnet. Gibt es eine Möglichkeit all diese zugeordneten Bilder auf einem Personenblatt sichtbar zu machen?
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo,

nein, es werden bis zu 3 Bilder gedruckt
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

Dem wiederspreche ich.
Habe schon mehr angezeigt bekommen. Glaube es kommt auf das Seitenverhältniss an.
Da ich recht viele in Passbildformat habe stehen so einige nebeneinander.
Wie der Platz halt reicht. Bilder werden nur Horizontal angeordnet.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Wow, muss dir Recht geben.
Hab mal in den Optionen die Seitenränder verkleinert, dann hat ein 4. drauf gepasst.
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

noch mehr bekommst im Queformat.
Wenn man zb 2 Personenblätter auf eine Seite bringen möchte.
Gesperrt