PDf Creator

Gesperrt
steinle
Beiträge: 205
Registriert: 16.06.2007, 12:20
Wohnort: Baden-Württemberg

PDf Creator

Beitrag von steinle »

Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas ratlos wegen meinem PDF Creator. Da ich unbedingt ein update haben mußte, habe ich den vorhandenen erstmal gelöscht.
Nun habe ich leider ein Problem. die neue Version vom PDF Creator Forge kann ich nicht mehr abspeichern. Downloaden ja aber dann geht nichts mehr. Es kommt dann die Fehlermeldung Zugriff verweigert usw.
Weiß jemand einen Rat? Oder welchen kostenlosen PDF Creator gibt es noch? Benötige ihn nur für die Poster. :wink:
Viele Grüße Steinle
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Den PDF Creator kann man ohnehin schon länger nicht mehr empfehlen - der schaufelt mittlerweile kräftig Adware auf die heimische Festplatte.
Ich nutze einfach FreePDF (früher hieß der FreePDF XP - nicht abschrecken lassen ;) ), da muss man zwar vorher noch händisch Ghostscript installieren (ist auf der Downloadseite erläutert), aber dann geht alles problemlos.
http://freepdfxp.de/download_de.html
Marcus
Gesperrt