Keine Sterbe- Geburts und Tauf bzw. Beerdigungssymbole mehr

Gesperrt
JuHo54

Keine Sterbe- Geburts und Tauf bzw. Beerdigungssymbole mehr

Beitrag von JuHo54 »

Hallo liebes Team,
ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig. Seit gestern zeigt mein Ahnenblatt diese Symbole nicht mehr an und druckt sie auch nicht bei Erstellung von Listen. Seit einiger Zeit bin ich von Windows 7 auf windows 10 umgestiegen. Ahnenblatt lief zu meiner Freude einwandfrei.. Seit gestern nun keine Anzeige mehr dieser Symbole, auch nicht in den Sicherungsdateien oder in den Eingabefenstern, einfach weg. Ich habe mal ein kleines Beispiel angehängt. Hier fehlt vor Neudorf das *, vor Anna Dittbrenner bzw. Abigail Dittbrenner und Michael Bentlin das Verheiratetzeichen °°... das zieht sich durch die gesamte Datei von ca. 3000 Personen :( . Wer kann mir helfen? Eben habe ich auf die neueste Version umgestellt (2.88), aber auch dort dasselbe Spielchen. Die Maske ist korrekt ausgefüllt.
Liebe Grüße
Jutta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 4316

Beitrag von Deleted User 4316 »

Hallo Jutta,
das Thema hatten wir hier:
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... 7215#47215
(ein wenig zurück scrollen)
LG. Harald
JuHo54

Beitrag von JuHo54 »

:thanks:
Danke dir Harald, alles wieder im Lot
Liebe Grüße
Jutta
Gesperrt