Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Personenblatt erstellen

Post new topicReply to topic
Author Message
FrankG01
Guest











PostPosted: 19.12.2015, 18:01    Personenblatt erstellen  Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich weis nicht ob ich eine Einstellung übersehen habe.
Aber wenn ich ein Personenblatt erstelle, fehlen seit umstieg auf die V2.92 bei mir die Anmerkungen und die Quellen.

Habe alles schon durchsucht, aber irgendwie werde ich gerade nicht schlauer.
Kann mir da mal jemand helfen.

Danke
Frank

Online    
Jürgen T.




Gender:
Age: 56
Joined: 29 Dec 2006
Posts: 1448
Topics: 44
Location: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

PostPosted: 19.12.2015, 19:50    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Frank,

du gehst ja über "Erstellen" -> "Liste" und rufst dann den Karteireiter "Personenblätter" auf.
Dort kannst Du anhaken, ob die Anmerkungen und die Quellen mit ausgegeben werden sollen.

_________________
Gruß
Jürgen

OfflineView user's profileSend private message    
FrankG01
Guest











PostPosted: 19.12.2015, 22:21    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Jürgen,

danke, das war es.
Da müssen wohl früher bei mir die Haken schon gesetzt gewesen sein.

Gruß

Frank

Online    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.0892s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]