Hausnummernverwaltung

Gesperrt
lippes50
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2015, 14:02

Hausnummernverwaltung

Beitrag von lippes50 »

Hallo zusammen,

vielleicht wurde dieses Thema ja schon einmal "durchgekaut" - ich habe es jedoch nicht auffinden können:

Gibt es die Möglichkeit, alte und neue Hausnummern in einer Ortschaft zu berücksichtigen, bzw. diese sinnvoll zu verwalten?

Grüße

Lippes50
Helfried (Lippman)
Orte_1: Bistrau, Blumenau, Bohnau, Dittersbach, Kurau, Laubendorf, Schönbrunn

Namen: CACEK, DOLESCHAL, EHRENBERGER, FEDERSEL, GLOSER, HRNCIR, KASPAR, MICHL, MUZIK, SCHAFFER, SCHAUER, SOUKAL, WOTAWA

Orte_2: Beerwalde, Crossen, Erlau, Gersdorf, Harta, Schweikershain, Wendishain
Namen_2: ARNOLD, CONRAD, JAHN, LIPPMANN, MORGENSTERN, SEIFERT, SEIFERT, STEFAN
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Helfried,

zur Zeit geht das in Ahnenblatt nur in den Anmerkungen.
DirkB (der Programmierer von Ahnenblatt) entwickelt das Programm zwar immer weiter, ob eine Hausnummernverwaltung für die Zukunft vorgesehen ist: Keine Ahnung.
Gruß
Jürgen
lippes50
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2015, 14:02

Beitrag von lippes50 »

Hallo Jürgen,

für die schnelle Antwort vielen Dank. Falls DirkB das (irgendwann) einbauen wird, werde ich das mitbekommen.

Gruß

Helfried
Orte_1: Bistrau, Blumenau, Bohnau, Dittersbach, Kurau, Laubendorf, Schönbrunn

Namen: CACEK, DOLESCHAL, EHRENBERGER, FEDERSEL, GLOSER, HRNCIR, KASPAR, MICHL, MUZIK, SCHAFFER, SCHAUER, SOUKAL, WOTAWA

Orte_2: Beerwalde, Crossen, Erlau, Gersdorf, Harta, Schweikershain, Wendishain
Namen_2: ARNOLD, CONRAD, JAHN, LIPPMANN, MORGENSTERN, SEIFERT, SEIFERT, STEFAN
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Derzeit eigentlich nur unter den Anmerkungen zu einer Person.
Marcus

(Uuuups, lange beantwortet ... dabei war ich doch nur "kurz" weg :mrgreen: )
Gesperrt