Ehename statt Geburtsname

Gesperrt
andreas.k
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2006, 00:47

Ehename statt Geburtsname

Beitrag von andreas.k »

Hallo,

leider bin ich zu blöd es selbst hinzukriegen. Seit dem(n) lezten Update(s) wird bei meiner Frau, meiner Mutter und Schwiegermutter der Ehename und nicht mehr der Geburtsname angezeigt. Das ist mir am Anfang garnicht aufgefalllen, aber das möchte ich abstellen, da es für mich keinen Sinn macht dass es bei diesen dreien anders ist als beim Rest. Welche Logik steckt dahinter und wie stelle ich es wieder um, damit es so aussieht wie früher?

Vielen Dank

Andreas
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Im Menü "Extras" - "Optionen" - "Textbausteine" kannst Du die Ansicht beeinflussen. Wenn sie allerdings nur bei einzelnen Personen falsch ist, dann müsste bei denen der falsche Ehe- oder Geburtsname eingetragen sein.
Marcus
andreas.k
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2006, 00:47

Beitrag von andreas.k »

Hallo Marcus,

danke dafür, jetzt sieht alles wieder schön aus.

Andreas
Gesperrt