Ahnentafel seitenbasiert

Gesperrt
christian
Beiträge: 210
Registriert: 14.02.2006, 20:38
Wohnort: Wiesbaden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ahnentafel seitenbasiert

Beitrag von christian »

Hallo zusammen,

in einer älteren Versin habe ich schon einmal eine Ahnentafel seitenbasiert erstellt, hier wurden die Stiefeltern und -geschwister mit ausgegeben. Das bekomme ich bei 2.94 nicht mehr hin.

Was ist zu tun?

Grüße
Christian
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

Schwer vorstellbar, dass das früher möglich war, denn Stiefeltern und -geschwister gehören nicht zu den Ahnen. Diese Konstellation kann eine Verwandtschaftstafel darstellen, die man aber über die seitenbasierte Ahnentafel nicht erreichen kann.
Gruß, Chlodwig
Gesperrt