Stammtafel: Überschneidung von Linienbei Audruck aller Daten

Gesperrt
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Stammtafel: Überschneidung von Linienbei Audruck aller Daten

Beitrag von Chlodwig »

Wenn man in der Stammtafel alle Daten (Geburt, Tod, Heirat jeweils mit Ort, Beruf) drucken will, werden die Kästen nicht größer, sondern die Linien verschwinden hinter den Kästen, teilweise steigen sie auch zu den Kindern schräg nach oben an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Chlodwig
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 205
Registriert: 20.01.2006, 21:27
Wohnort: Thüringen

Beitrag von christoph »

Hallo Chlodwig,
bei meiner Einstellung (Rahmenbreite 25; Rahmen blau/rot 2 - sonstige Vorgaben wie bei Dir) kann ich den Fehler in der Ansicht der Tafel nicht nachvollziehen. Entsteht der Fehler beim Ausdruck?
Ich drucke schon länger nicht mehr aus AB heraus. Ich speichere die Bilddatei und drucke diese als Poster. Da wird der Ausdruck noch etwas kleiner.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Habe ich so auch noch nicht gesehen. Hast Du da die Rahmenabstände oder was anderes besonders klein gewählt, was Ahnenblatt an die Grenzen bringt?
Marcus
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

Keine Ahnung- leider kann ich das jetzt selbst auch nicht mehr nachstellen
und hab mir auch die Einstellungen nicht notiert. Melde mich, wenn es wieder auftritt.
Gruß, Chlodwig
tralau
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2014, 16:32

Beitrag von tralau »

guten abend. vielleicht hat der fehler auch mit den verschmelzenden linien zu tun, die ich unter dem post http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... 8295#48295 beschrieben hatte?

gruss, jens
Gesperrt