Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Version 2.94

Post new topicReply to topic
Author Message
eppu




Gender:
Age: 75
Joined: 14 Oct 2014
Posts: 9
Topics: 3


finland.gif

PostPosted: 28.02.2016, 12:06    Version 2.94  Reply with quoteBack to top

Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Aufruf der Optionen die linke Spalte der Übersicht in deutscher Sprache angezeigt wird, obwohl man eine andere Sprache eingestellt hat. Rechts werden alle Funktionen in der gewählten Sprache angezeigt. Siehe Attachment.
Schneegrüße aus Finnland, Eppu



options.jpg
 Description:
 Filesize:  84.48 KB
 Viewed:  1759 Time(s)

options.jpg



OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 45
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7440
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 29.02.2016, 01:36    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ist bekannt - Dirk ist allerdings noch nicht ganz klar, was da schiefgelaufen ist. Neutral
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Rudolf




Gender:

Joined: 19 Mar 2016
Posts: 1
Topics: None


blank.gif

PostPosted: 19.03.2016, 16:34    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ich habe heute die neue Version 2.94 geladen und dabei die Ortsverwaltung getestet. Unter dem Button "Sonstiges" kann ich das Programm "MyGeoPosition" aufrufen und mir auch die Geodaten Längengrad und Breitengrad anzeigen lassen. Ich finde aber nirgends einen Button zur Speicherung in die Zwischenablage, ich muss die Daten händisch übernehmen. was mache ich falsch?

Grüsse Rudolf

OfflineView user's profileSend private message    
Jürgen T.




Gender:
Age: 56
Joined: 29 Dec 2006
Posts: 1445
Topics: 44
Location: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

PostPosted: 21.03.2016, 22:21    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Rudolf,

Du musst Adobe Flash in Deinem Browser aktivieren bzw. erlauben, dann erscheinen erst die entsprechenden Buttons.

_________________
Gruß
Jürgen

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.1261s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug on ]