Version 2.94

Gesperrt
eppu
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2014, 20:31

Version 2.94

Beitrag von eppu »

Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Aufruf der Optionen die linke Spalte der Übersicht in deutscher Sprache angezeigt wird, obwohl man eine andere Sprache eingestellt hat. Rechts werden alle Funktionen in der gewählten Sprache angezeigt. Siehe Attachment.
Schneegrüße aus Finnland, Eppu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ist bekannt - Dirk ist allerdings noch nicht ganz klar, was da schiefgelaufen ist. :|
Marcus
Rudolf

Beitrag von Rudolf »

Ich habe heute die neue Version 2.94 geladen und dabei die Ortsverwaltung getestet. Unter dem Button "Sonstiges" kann ich das Programm "MyGeoPosition" aufrufen und mir auch die Geodaten Längengrad und Breitengrad anzeigen lassen. Ich finde aber nirgends einen Button zur Speicherung in die Zwischenablage, ich muss die Daten händisch übernehmen. was mache ich falsch?

Grüsse Rudolf
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Rudolf,

Du musst Adobe Flash in Deinem Browser aktivieren bzw. erlauben, dann erscheinen erst die entsprechenden Buttons.
Gruß
Jürgen
Gesperrt