Personenblatt mit Bild

Gesperrt
Benutzeravatar
eltonfan
Beiträge: 149
Registriert: 20.01.2006, 21:44
Wohnort: Bechhofen Saar-Pfalz-Kreis

Personenblatt mit Bild

Beitrag von eltonfan »

Hallo,

bei Personen,von denen ich kein Bild habe,schneide ich mir aus vorhandenen Urkunden die originale Unterschrift aus und verwende diese als Bild.Wenn ich nun ein Personenblatt erstelle und ausdrucken will,erscheint die Unterschrift nicht auf dem Blatt. Was läuft da schief ?Wenn ich Ortswappen oder sonstiges verwende ist alles ok,nur bei den Unterschriften geht das nicht ! Mache ich da was falsch oder warum geht das nicht ?
lesen schadet der Dummheit

an seinen Vorfahren kann man nichts ändern....aber man kann mitbestimmen,was aus seinen Nachfahren wird
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

Ich habe etwas mit einer Seite Schrift probiert und die wird im Personenblatt viel zu klein abgebildet.
Kann es sein, dass der Ausschnitt mit der Unterschrift zu klein abgespeichert wurde, so dass du ihn auf dem Personenblatt nicht mehr erkennst?
Gruß, Chlodwig
stocky_de
Beiträge: 36
Registriert: 08.07.2011, 12:29
Wohnort: Aindling

Beitrag von stocky_de »

Bei mir waren die Unterschriften viel zu groß, da ich die Unterschriften eigescannt hatte. Nachdem ich mir der Größe rumgespielt hatte funktionierte es!

Viel Erfolg
Gesperrt