Erstellen Stammliste - Daten Angeheiratete fehlen

Gesperrt
Benutzeravatar
Sommeregger
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2008, 11:16
Wohnort: Basel

Erstellen Stammliste - Daten Angeheiratete fehlen

Beitrag von Sommeregger »

Schönen guten Tag,

ich stehe vor folgendem Rätsel: Bei der Ausgabe einer Stammliste (Angeheiratete: im Text; zu druckende Nachfahren: alle; inklusive: Ersteller, Anmerkungen, Quellen) wird für die angeheirateten Personen nur der Name, aber keine weiteren Angaben die ich vermerkt habe (Geburtsdatum, Ort, Anmerkungen ...) ausgegeben.

Ziel wäre, auch für die jeweiligen EhepartnerInnen sämtliche Daten anzugeben.

Rätsel deshalb, weil dies vor einer Woche noch funktionierte. Ich habe sämtliche mir bekannten Einstellungen überprüft (Einstellung bei Listen: alle Personendaten (auch nicht sichtbare) ausgeben), und wende mich nun an das Forum...

Ahnenblatt v2.94
Windows 8

vielen Dank für Ihre Hilfe!
Sommeregger
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Re: Erstellen Stammliste - Daten Angeheiratete fehlen

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Sommeregger,
Sommeregger hat geschrieben:Bei der Ausgabe einer Stammliste (Angeheiratete: im Text; zu druckende Nachfahren: alle; inklusive: Ersteller, Anmerkungen, Quellen) wird für die angeheirateten Personen nur der Name, aber keine weiteren Angaben die ich vermerkt habe (Geburtsdatum, Ort, Anmerkungen ...) ausgegeben.

Ziel wäre, auch für die jeweiligen EhepartnerInnen sämtliche Daten anzugeben.
hast Du evtl. in der letzten Woche Ahnenblatt auf Version 2.94 aktualisiert?

Ich bekomme es mit der Version 2.94 auch nicht hin. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit älteren Versionen aussah, da ich diese Liste noch nie generiert hatte.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Sommeregger
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2008, 11:16
Wohnort: Basel

Beitrag von Sommeregger »

Vielen Dank für die Antwort, ja genau, ich hatte kürzlich aktualisiert. Allerdings hat es zunächst geklappt. Vielleicht sollte ich nochmal komplett neu installieren.
Gesperrt