Tafel

Gesperrt
JanaOx

Tafel

Beitrag von JanaOx »

:cry: Hallo,

ich konnte damals immer eine Tafel errichten die meine komplette Familie anzeigte, also alle gespeicherten Personen wurden mir angezeit wie sie mit einander verbunden sind.
Jetzt bekomme ich das irgendwie nicht mehr hin.
Entweder zeigt er mit nur meine Uroma an oder andere Personen. Aber nie komplett alle. Kann mir jemand helfen - bitte?
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ahnenblatt kann sehr viele Personen darstellen - aber nicht zwingend alle einer Familie. Das kommt sehr auf die Familienkonstellation an.

Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du eine Sanduhrtafel erstellst und dich oder eine deiner Eltern oder eines deiner Kinder als Probanden (Ausgangsperson) wählst. Hier hilft einzig Probieren ;)
Als Stile im Tafeldialog musst du "größere Verwandtschaftstafel" für die Ahnen und den Stamm wählen.
Marcus
JanaOx

Tafel

Beitrag von JanaOx »

Marcus hat geschrieben:Ahnenblatt kann sehr viele Personen darstellen - aber nicht zwingend alle einer Familie. Das kommt sehr auf die Familienkonstellation an.

Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du eine Sanduhrtafel erstellst und dich oder eine deiner Eltern oder eines deiner Kinder als Probanden (Ausgangsperson) wählst. Hier hilft einzig Probieren ;)
Als Stile im Tafeldialog musst du "größere Verwandtschaftstafel" für die Ahnen und den Stamm wählen.
Marcus
Vielen vielen Dank Marcus. Ich habs hin bekommen! Sie waren mir eine große Hilfe! :D
Gesperrt