Zusammenführer zweier *.ahn Dateien mit Version 2.96c port.

Gesperrt
HassanMullah
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2016, 16:28

Zusammenführer zweier *.ahn Dateien mit Version 2.96c port.

Beitrag von HassanMullah »

Hallo,

ich verwenden AB 2.96c portabel und möchte 2 *.ahn Dateien zusammen führen. Ich lade erst die Datei 1.ahn und danach öffne ich die Datei 2.ahn. Es gibt aktuell einen gemeinsamen Kontakt.

Leider macht mir die Anwendung den Eindruck, das sobald ich die Datein 2.ahn geladen habe, die Datein 1.ahn aus dem Speicher verschwunden ist.

Falls ich hier nur fehlerhaft arbeite, bitte ich mal um eine detailierte Schritt für Schritt anleitung, damit ich diese beiden *.ahn Dateien zusammen führen kann.

Gruß und Dank
Hassan
wolfgang8
Beiträge: 112
Registriert: 30.09.2010, 19:19

Beitrag von wolfgang8 »

Hallo Hassan,

öffne zuerst die 1.ahn Datei (Menü Datei/Öffnen...) und dann füge die 2.ahn Datei hinzu (Menü Datei/Hinzufügen).

Dann speichere die Daten unter 3.ahn (Menü Datei/Speichern unter...) - sie sollte nun alle Personen von 1.ahn und 2.ahn enthalten.

Grüße
Wolfgang
Gesperrt