Keine Verknüpfung mit den Dokumenten seit Version 2.96b

Gesperrt
cleo-1972
Beiträge: 38
Registriert: 16.05.2007, 07:29
Wohnort: Bad Honnef

Keine Verknüpfung mit den Dokumenten seit Version 2.96b

Beitrag von cleo-1972 »

Hallo Zusammen,

ich hoffe jetzt nicht, dass der Beitrag zweimal drin ist, da ich eben wohl ein kleines Problem hatte.

Seit dem Upgrade auf 2.96b besteht keine Verknüpfung mehr zu meinen Dateien, Speicherort ist derselbe! Ich hatte wohl vor ein paar Jahren auch mal das Problem, nach einem Update.

Wenn ich die Datei neu anspreche, wird gespeichert und angezeigt. Ich möchte jetzt nicht wieder jede einzelne Datei ansprechen zu müssen. Ich habe über 1000 Dokumente verknüpft!!

Was kann ich tun?

Dateipfad fängt mit: ..\..\..\Ordnername. Sonst steht C:Users\Alexandra Seemann\Ordner\Unterordner

Alternativpfad ist in der Regel auch gefüllt, aber jetzt nicht mehr.

Könnt ihr mir bitte helfen??

Danke für eure Hilfe und Unterstützung!!

LG Alexandra
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Alexandra,

veruche mal die Funktion "Extras" > "Bilder/Dateien neu zuordnen...".
Gruß
Jürgen
cleo-1972
Beiträge: 38
Registriert: 16.05.2007, 07:29
Wohnort: Bad Honnef

Beitrag von cleo-1972 »

Hallo Jürgen,

perfekt!! Danke!! Alles wieder an seinem Ort!! Bin froh, zeigte mir gerade 2972 Dokumente an!

Glück gehabt!! Werde ich mir merken!!

Ganz liebe Grüße
Alexandra
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Freut mich!
Gruß
Jürgen
Gesperrt