Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 bak dateien löschen?

Post new topicReply to topic
Author Message
Frontosa




Gender:
Age: 60
Joined: 21 Jul 2016
Posts: 67
Topics: 19
Location: Fulda


germany.gif

PostPosted: 13.10.2016, 21:57    bak dateien löschen?  Reply with quoteBack to top

Hallo zusamen,
habe mal eine technische Frage, kann man die bak.dateien einfach löschen oder mach ich dann etwas kaputt??
Habe keine Ahnung von den technischen Sachen
Habe so um die 20 bak. dateien in dem Ordner Ahnenblatt.
Die sind alle nicht Größer als 220 kB

Gruß Wolfgang

OfflineView user's profileSend private messageMSN Messenger    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 13.10.2016, 22:33    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Das sind die Sicherungsdateien von Ahnenblatt - also jeweils deine komplette Ahnendatei! Daher habe ich den Anhang zu Deinem Beitrag auch direkt wieder gelöscht. wink

Falls deine Datei mal defekt sein sollte oder du aus Versehen Informationen löschst und trotzdem speicherst, kannst du einfach eine dieser Dateien öffnen (im Zweifel die aktuellste) und mit der weiterarbeiten.

Löschen würde ich sie nicht - nennenswert Platz auf modernen Festplatten (oder auch USB-Sticks) bringt das ohnehin nicht.
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Frontosa




Gender:
Age: 60
Joined: 21 Jul 2016
Posts: 67
Topics: 19
Location: Fulda


germany.gif

PostPosted: 13.10.2016, 22:43    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo, besten DANK für die schnelle Beantwortung.
Gruß Wolfgang

Thanks

OfflineView user's profileSend private messageMSN Messenger    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0602s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]