Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 [ KB ] Geschwindigkeit

Post new topicReply to topic
Author Message
Jürgen T.




Gender:
Age: 56
Joined: 29 Dec 2006
Posts: 1445
Topics: 44
Location: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

PostPosted: 08.11.2016, 08:33    [ KB ] Geschwindigkeit  Reply with quoteBack to top

Artikelname: Geschwindigkeit
Autor: RolfMexiko
Beschreibung: Warum ist die Versieon 2.88 so langsam

Kategorie: veraltete Beiträge (Archiv)
Typ:


>>Lies den ganzen Artikel

_________________
Gruß
Jürgen

OfflineView user's profileSend private message    
eberhard.grass




Gender:

Joined: 22 Nov 2010
Posts: 106
Topics: 1


germany.gif

PostPosted: 08.11.2016, 10:25    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Jürgen,

der Link auf ">>Lies den ganzen Artikel" funktioniert bei mir nicht.

Gruß
Eberhard (Graß)

OfflineView user's profileSend private message    
Jürgen T.




Gender:
Age: 56
Joined: 29 Dec 2006
Posts: 1445
Topics: 44
Location: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

PostPosted: 08.11.2016, 23:43    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Eberhard,

stimmt, das funktioniert bei mir auch nicht, wie ich gerade feststellen muss.

Ich kann da leider nichts dran ändern.
Ich hoffe, dass Marcus (der Admin) das hier liest und mal nachschaut was da los ist.

_________________
Gruß
Jürgen

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 45
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7440
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 09.11.2016, 04:17    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ich fürchte, der ist gelöscht. Der Beitrag war unsichtbar geschaltet (das sind die, die du Jürgen mit der grünen Hand angezeigt bekommst) und wurde gestern morgen aktiviert (wenn man auf die Hand klickt). Triff man daneben das kleine "x", so wird der Beitrag gelöscht.
Da er die Tage für mich noch sichtbar war und nun nicht mehr (in der Datenbank finde ich ihn auch nicht mehr ...), ist er wohl weg.

Das ist in diesem Fall nicht weiter schlimm, da dies nie ein Artikel war, sondern eine Supportanfrage, die auch im Forum erschien (oder zumindest beantwortet wurde).
Ich werde daher, wenn ihr das hier gelesen habt (bitte kurz ein "OK" posten), diesen Thread hier auch löschen, da der nur irreführend ist. Ebenso zwei weitere Anfragen, die hier noch deaktiviert sind.
Es ist daher auch denkbar, dass der Beitrag schon länger "leer" war und bei der Datenbankwartung ganz verschwand.
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Jürgen T.




Gender:
Age: 56
Joined: 29 Dec 2006
Posts: 1445
Topics: 44
Location: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

PostPosted: 09.11.2016, 05:34    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ok
_________________
Gruß
Jürgen

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.0804s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug on ]