Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Größere Schrift

Post new topicReply to topic
Author Message
Rolf Höbig




Gender:
Age: 75
Joined: 06 Jan 2017
Posts: 1
Topics: None
Location: Landshut


germany.gif

PostPosted: 07.01.2017, 10:14    (No subject)  Reply with quoteBack to top

hallo könnte man die schrift im allgemeinen etwas vergrößern?
danke herr böttcher !

m.f.g rolf höbig

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
h&g125




Gender:

Joined: 14 May 2014
Posts: 145
Topics: 11
Location: Rheinhessen


germany.gif

PostPosted: 07.01.2017, 12:37    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo,
das geht auch ohne Änderungen im Ahnenblatt:
Mit der Zoom-Funktion des Internet-Browsers.

Ich nutze firefox; unter "Ansicht" gibt es eine Zoom-Funktion mit Tastatursteuerung.
m.f.G. Harald

OfflineView user's profileSend private message    
Chlodwig
Super Moderator



Gender:
Age: 62
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 1594
Topics: 135
Location: Ostbayern


blank.gif

PostPosted: 07.01.2017, 17:51    Größere Schrift  Reply with quoteBack to top

Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal!

Da der erste Beitrag in einem schon archivierten Forum angelegt war, hab ich mal beide Beiträge in dieses neue Thema verschoben.
Zur Frage nach größerer Schrift (an Dirk) stellt sich erst mal die Gegenfrage: wo soll denn die Schrift größer sein- hier im Forum oder im AB Programm? Das sind nämlich zwei Stiefel eines Paares, um es mal so auszudrücken.
Bitte etwas differenzierter fragen, dann fallen auch die Antworten leichter.

_________________
Gruß, Chlodwig

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0688s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]