1224, 1225, 1226, 1227: alle Bilder/Dateien anzeig. (STRG-M)

Gesperrt
Benutzeravatar
voodoo-man
Beiträge: 138
Registriert: 19.01.2017, 22:33
Wohnort: Bundeskasperlestadt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

1224, 1225, 1226, 1227: alle Bilder/Dateien anzeig. (STRG-M)

Beitrag von voodoo-man »

hi

eine sehr schöne Funktion, aber noch verbessungsfähig.

- öffnen im eigenen fenster sehr schön, nur wäre es noch besser - oder konsequenter - wenn man den fokus wieder auf´s hauptprg legen könnte ohne die anzeige zu schließen. betrifft auch noch andere fkt. wie ortsverwaltung. ( mehrschirmbetrieb )

- automatischer zoom der bilder sehr schön, nur sollte der maximale zoomfaktor unbedingt begrenzt werden, mehr als 200 - 300% machen keinen spaß mehr, wenn man nur noch klötzchen sieht. insbesondere da sich das fenster in der selber größe öffnet wie momentan der navigator hat.
vielleicht könnte man es so einrichten das sich fenster die letzte größe merken.

- wenn zu einer person mehrere bilder hinterlegt sind ( wird ja sehr schön in der liste mit angezeigt ) wäre es auch schön wenn irgendwo ( vielleicht unten neben den steuersymbolen ) noch steht "bild x von y"


mfg
voodoo-man
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Nehme ich mal so in die Wunschliste auf - denke die Anregungen gab es bisher auch noch nicht.
Marcus

-------------------------------
#Wunschliste_1224_OFFEN (Fenster wie alle Bilder und Ortsverwaltung offen lassen können)
#Wunschliste_1225_OFFEN (Alle Bilder: Zoomfaktor bei Bilder begrenzen)
#Wunschliste_1226_OFFEN (Alle Bilder: Anzeige "Bild x von y")
#Wunschliste_1227_OFFEN (Navigator: Anzeige "Bild x von y")
Gesperrt