Personennummer vermisst

Gesperrt
emma2412
Beiträge: 14
Registriert: 25.09.2007, 13:47

Personennummer vermisst

Beitrag von emma2412 »

Hallo,

ich vermisse im Ahnenblatt eine Personennummer (oder finde ich sie bloß nicht?). Eine interne Nummer oder eine Kerkule-Nummer (wenn Ahnenblatt diese einsetzt?)

Wenn ich zB ohne Computer bei Verwandten oder in Archiven bin, nehme ich pro Person gerne ein Blatt und hätte ich da einen Personennummern, könnte ich diese Notizen sicher und einfach zuordnen. Das Problem habe ich besonders, weil ich viele gleichen Namen habe.

Danke!
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Da gerade schon eine aktuelle Diskussion zu den eindeutigen Nummern läuft mal ein Link dorthin: Welche Nummern vergeben?
Der Übersichtlichkeit dann hier erst einmal "zu".
Marcus
Gesperrt