Zweite Spalte bei Anmerkungen bearbeiten

Gesperrt
Reiberl
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2017, 09:46

Zweite Spalte bei Anmerkungen bearbeiten

Beitrag von Reiberl »

Hallo,
ich hab ursprünglich meine Forschung mit ancestry begonnen und dan irgendwann mit Ahnenblatt weiter gemacht. Scheinbar durch den Import gibt es bei den Anmerkungen eine zweite Spalte mit Quellenangaben aus Ancistry.
Frage wie kann man die zweite Spalte bearbeiten bzw. Inhalte löschen

Siehe Anhang

Danke
Gruß
Reinhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo!

Kurze Antwort: derzeit gar nicht - ist bislang nicht unterstützt und nur eine Feature-Vorschau auf Version 3.

Lange Antwort in diesem Thread. Dort ist die Quintessenz: Warte bitte, bitte, bitte!

Letzte Aussage dazu: Wer das jetzt bearbeiten können will, müsste alles in das Feld für allgemeine Anmerkungen übertragen - ich weiß aber nicht, ob das geht, hatte sowas noch nicht.

Fridolin
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Gesperrt