Optionen bei Listenerstellung

Gesperrt
Benutzeravatar
woljo2005
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2010, 12:38
Wohnort: bei Flensburg

Optionen bei Listenerstellung

Beitrag von woljo2005 »

Hallo,
beim Einstellen unter Listen/Optionen/Personendaten erhalte ich beim nichtgesetzten Häkchen alle Daten, beim gesetzten nur Vorname,Name,Rel,Beruf. Sollte es nicht umgekehrt sein oder mache ich was falsch?
MfG
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Da stimmt was nicht im Programm :? . Die Option sollte sich eigentlich nur auf geheime Daten (mit "//" eingeleitet) beziehen. Bei diesen ändert sich jedoch nichts - sie werden weder bei gesetztem noch bei nicht gesetztem Haken angezeigt.
Dazu kommt das von dir geschilderte Verhalten, dass plötzlich andere Daten fehlen ... :(
Ich muss mal schauen, ob der Fehler schon bekannt ist, fürchte aber der ist "neu".
Marcus

---------------------------------
#Wunschliste_NEU (Personenblätter: Option "alle Personendaten" wird falsch ausgewertet)
Gesperrt